S0MMER#STIMMUNG

Veröffentlicht auf von camonca

Sommerstimmung

 

Wenn ihr mich fragt-ich bin so richtig motiviert für den Sommer vor allem das die Temperatur in den letzten Tagen um die 20 ° C betragen hat, finde ich super. Einfach Sonnenbrille auf und raus chillen ;D

 

#

 


 

 

#

 


St.Tropez } macht mir ein richtiges Sommerfeeling und Lust auf den Urlaub . Ich (Carina) fahre nach Porec (Kroatien) gleich in der ersten Ferienwoche :DD Die Mona hingegen bleibt lieber zu Hause , denn sie hasst es Daheim etwas zu verpassen , und bekanntlich verpasst man doch immer die besten Dinge wenn man FORT ist ;) darum bleibt sie heuer Zuhause und genießt den Sommer mit ihren Freunden.

 

Fahrt ihr auch Urlaub oder genießt ihr eure Ferien nur zu Hause mit euren Freunden ?

Schreibt uns :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post