Mona Jeopardy & Carina Unica

Veröffentlicht auf von camonca

Endlich ;) ab heute FREI bis Montag :D das heißt Carina und ich werden wieder fleißig bloggen ;)

 

 

HOFFENTLICH ;)

Haben auch vor dieses Wochenende wiedermal was zu sprühen :S weil wir schon total lange nichtmehr unsre Spraydosen angerührt haben :( leider .... hoffentlich spielt das Wetter mit :)

leider hat der ''Radiomann'' heute in der früh aber schon wieder Regen fürs Wochenende angesagt ...

 

-.-

 

 

aber i.wan werden wir wohl Zeit und Lust finden :)


2495011995_f982a5c85b.jpg

 

 

 ___________________________________________________________________

MATT POKORA !

 

FÜR IHN WÜRDEN WIR TÖTEN !!!!!!

 

ER ist bestimmt einer der heißesten Typen auf der ganzen Welt ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 Neue BILDER von uns ;) WHATEVER LADIEEEEES ;)

 

 

_____________________________________________________-

 

 

 

Mona Jeopardy 

 

best

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________

 

 Carina :)

 

63746

 

 

 _____________________

 

 

Was würde euch den so intressieren ? ;)
bitte um Antwort :D

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post