Dies & DAS !

Veröffentlicht auf von camonca

Hallo ihr Lieben :*

Cari und Ich haben mal wieder''Zeit'' gefunden hier etwas zu posten :S
es ist immer so verdammt stressung und alles . das geht überhaupt nicht :S baaah !

jedenfalls :) haben wir wieder mal dies und jenes gefunden :D also auschecken .


_________________________________________________________________________________


Sandalen: Die schönsten Schuhe für den Sommer ?

 

 

http://www.maedchen.de/imgs/10897255_73e99cc22f.jpg

 

 

''SANDALEN'' sollen ja zurzeit total INN sein, doch ich persönlich finde sie hässlich - ALLE !& noch dazu total unbequem :S

 

Wie findet ihr sie ?
Habt ihr selber welche ?

Werdet ihr euch welche kaufen ?

 

 

_____________________________________________________

 

-_______________________-

_______________________________________________________________

 

Frisuren : STAR LOOKS im Sommer !

 

 

 

Frisuren im Sommer sollen unkompliziert sein und trotzdem stylisch aussehen. Ob romantisch, lässig oder edel – lass dich von den Sommer-Looks der Stars inspirieren!

 

 

http://www.maedchen.de/imgs/10832443_1db5ca3455.jpg

 

Schauspielerin Jessica Alba ist ja für ihre coolen Looks bekannt. Bei dieser süßen Frisur hat sie die vordere Haarpartie schräg über den Kopf zum Zöpfchen geflochten und in einem lockeren Dutt am oberen Hinterkopf befestigt.

 

 

 

http://www.maedchen.de/imgs/10829026_7774337b7f.jpg

 

 

 

Selena Gomez als süße Badenixe mit Pferdeschwanz am Strand.

 

 

 

http://www.maedchen.de/imgs/10830604_ca1978a3b3.jpg

 

 

Vanessa Hudgens trägt ihre lange Mähne locker zurückgesteckt und hat eine romantische Blume im Haar.

 

 

__________________________________________________---

 

 

 

 

Liebe grüße Carina & Mona : D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post