Piercings

Veröffentlicht auf von camonca

Piercings

 

Also was denkt ihr darüber ?
Ich finde Piercings generell toll und würde selbst auch mindestens eines haben wenn ich mich trauen würd :D ich weiß ich bin ein Angsthase aber ist nun mal so. Da meine liebe Mona nicht so ein Schisser ist ;D hat sie Pirecings. Also sie hat ein Bauchnabelpiercing und 2 Lippenpiercings ,was ihr echt gut passt. Dämnechst lasst sich dich Dermal Anchor machen ;) .Natürlich muss demjenigen das Piercing auch passen :D Ich persönlich würde mir ja ein Septum stechen lassen (bei der Nase, auch als Stierring bekannt xD) wenn ich eine Stupsnase hätte ;)

 

Habt ihr auch Piercings wie Mona oder seit ihr auch Angsthasen wie ich :p ?

 

 

 

 

eure Carina.Unica

 

 

 

 

2519427780_ba4045d1f6.jpg

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tyra Kadney 03/29/2011 22:20


Ich mag Piercing total, habe selbst drei Stück (Unterlippe,Bauchnabel & Nase), allerdings mag ich keine Stierringe oder sowas :-*

http://tyra-kadney.over-blog.de/


camonca 03/30/2011 18:58



Unterlippe und Bauch find ich auch klasse habs auch selber ;) ja Stieringe sind so ne Sache :P die sollten sich nur diejenigen machen , dem sie passen :) netten Blog hast du liebes :)


 


Liebe grüße Mona. :*