Geburtstagswunsch ;)

Veröffentlicht auf von camonca

Geburtstagswunsch :P

 

 


 

Da ich ja in 8 (!!!!!!!) Tagen Geburtstag habe mache ich mir schon so meine Gedanken. Natürlich wünsch ich mir nur etwas von meinen Eltern denn meine Freunde schenken mir schon genug im ganzen Jahr, wenn sie mir zuhören oder mit mir spaß haben :D aber von meinen Eltern ? Schwierig schwierig. Selbstverständlich fehlt es mir an nichts *gg doch ich denke jeder hat das eine oder andere Ding im Kopf was er haben möchte. Ich kann mich nicht zwischen einer professionellen Kamera ( Sony Alpha 290 ) und einem neuen Handy ( HTC ) entscheiden.

 

Helft mir doch :D und kommentiert was ihr besser findet & warum . Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr uns schreibt was ihr euch wünschen würdet .

 

 

Eure Carina.Unica

 

 

 


CamoncaIII

 

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post