So feiert Österreichs Jugend.....

Veröffentlicht auf von camonca

Also heut is ja wieder Dienstag was so viel heißt das wieder 70 % der Jugendlichen Saturday Night Fever schaun :D was sagt ihr eigentlich zu denen ? Motli ? Tara ? Raffi ? u.s.w

 

Mona hat Spotzl Molti & Co schon persönlich getroffn und da ich vorriges Wochnende in Wien war (im Empire ;) echt empfehlnswert) hab ich di Tara gesehen aber nur kurz & in Waphi .aso den wiener . Apitzname ‚ffi’ xD wie ich den Live gsehn hab hab ich dacht ich Spinn weil der is 2 Köpf kleiner als ich, obwohl ich grad mal starke 1,68 cm bin :D aber der ist total liab .

Haha ich weiß die Tara is ''gstört'' aber ich finds scho wieder lustig ;) sie is aber in ''echt''  angeblich garnet so was ich so ghört hab – also da soll sie net so die ''Prostituierte'' sein die sie in Saturday Night Fever darstellt.

Was sagt ihr zu dem ganzn ?
Alles Show und Asszoziale Leute ?

Oder die Chance Österreichweit bekannt zu werden durchs ''saufen'' ?

Schreib eure meinung in einem kommentar würde uns freuen <3

 

made by Carina.Unica

 

 

eigiEigi .   Mona Jeopardy. Spotzl

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> bist du aus österreich? :'D ich hasse tara, sehe sie oft im empire .. aber das meiste is nur geschauspielert ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hey , ja wir sind aus Österreich :) du hasst Tara ? dan sind wir schon zu dritt ;) aber ist sie in echt auch so drauf wie sie vorgibt zu sein ? :)<br /> <br /> <br /> Ja , sind ma mal froh das das nur gespielt is , wär das meiste echt , wärs krass ;PPP<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liege Grüße Mona & Carina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />