,,KROCHA''

Veröffentlicht auf von camonca

Der gemeine Krocha, oder die gemeine Krocharin, ist eine dem Menschen sehr ähnliche Gestalt. Ein sehr beschränkter Wortschatz sowie eine Frisur, welche schon in den frühen und zu gleich peinlich berührten neunziger Jahren out war, sind typische Merkmale für einen Krocha. Diese Frisur nennt sich Vokuhila und ist so ziemlich das Schlimmste was die Welt nach dem 2. Weltkrieg gesehen hat. Beobachtet wird der Krocha häufig, seit Anfang 2007 in Wien und Graz, wo er in die Nachtschicht oder in das Bollwerk krocht. Falls sich ein Krocha innerhalb einer Woche vom krochn erholt hat, ist es schon wieder an der Zeit, zu krochn und sich anschließend, fast schon ritualsmäßig, ins Krankenhaus zu saufen. Ausrede Nummer 1 ist nach wie vor:" Baaammm Oidaaaa! I hob fix net zvü gsofn, oba des ane Stückl wor zvü, Oidaa, fix!" Keine Sorge, man muss diesen Satz nicht verstehen, auch der Krocha tut es nicht. Wissenschaftler sind der Meinung, dass die oben genannte Ausrede folgendes auf Deutsch bedeuten könnte:" Hallo! Ich hab nicht zuviel getrunken, doch das letzte Extasy war zu viel, Alter, ganz sicher!" Krocha ziehen meist in Rudeln um die Häuser, da die Gefahr geringer ist, von jedem halbwegs vernünftigen Menschen geschlagen zu werden.

 

 

Merkmale

Aussehen

Man stelle sich die Frisur von MacGyver vor, nimmt die Hautfarbe von Roberto Blanco her und multipliziert das ganze mit dem IQ von Verona Pooth. Der Krocha liegt noch weit unter dem mit Schrecken berechneten Produkt. Bräunungscreme sowie ein Glätteisen für unterwegs sind stets griffbereit in der Nähe eines Krochas. Natürlich trägt der Krocha nur Markenkleidung, die er sich nicht leisten könnte, würden seine Eltern, die verständlicherweise Mitleid mit ihrem Kind haben, sie ihm nicht kaufen. Das Alter des Krocha liegt zwischen 11 und 20 Jahren, echt traurig.

Musik

Schlechter Techno, Schranz und Hardstyle, lassen das Herz, insofern es eins hat, eines jeden Krochas höher schlagen. Zu dieser Musik wird ein jeder Krocha, egal wo er sich befindet, und ist es auch noch so peinlich, vor sich hinkrochn. Doch der Krocha kann nicht normal tanzen, anstelle von rythmischen und harmonierenden Bewegungen zappelt er auf der Tanzfläche wie ein Fisch an der Angel und nennt das ganze auch noch shufflen.

Sprache

Natürlich spricht so ein Krocha kein Deutsch, was er wahrscheinlich auch nicht könnte. Krocha haben eine eigene Art, zu kommunizieren:

Bam Oida: Was soviel heißen soll wie:" Wie geht´s?"

Fix / Fix net: Was soviel heißen soll wie:" Bestimmt / Bestimmt nicht"

Eini krochn: Was soviel heißen soll wie:" Hineingehen"

Pock i net: Was so viel heißen soll wie:" Schaff ich nicht"

Mittlerweile hat der Spruch "Bam Oida" Eingang in den Alltag gefunden und tele.ring hat sogar einen eigenen Krocha-"Bam Oida"-Handytarif gelauncht

  • Besonderheiten

Gibt es nicht.

Der Krocha hasst es sich auf einen Text und eine Melodie glechzeitig zu konzentrieren... ist ja auch ein verdammt schwer oder??? Dafür gibt es ja TECHNO

Gegenmittel

Hin und wieder begenet man einem Krocha, in diesen Fall sollte man die Schwächen und Ängste kennen.

  • Der Emo

Die Selbstmord gefährdete Jugendgruppe ist des Krochas Erzfeind. Äußerlich sieht der Emo genau so beschissen aus wie es der Name verrät. Emos sieht man oft auf hohen Gebäuden oder Brücken. Gerne beschimpft der Krocha ihn auch als "Zeck". Man vermutet, dass der Krocha so etwas wie Trauer durch seinen ständigen Amphetaminkonsum kaum wahr nimmt und so den Emo, der anscheinend am Horrortrip hängen geblieben ist, nicht versteht. Für einen Krocha ist das mehr als Grund genug jemanden zu hassen.

  • Anspruchsvollere Musik

Was für den normalen Bürger eine regelrechte Vergewaltigung des Hörorgans ist, ist für den Krocha Musik. Erst, wenn das Trommelfell geplatzt ist und der Krocha aus den Ohren blutet, kann er beruhigt schlafen gehen. Es ist relativ egal welche Musik man in der Gegenwart eines Krocha spielt, solange man keinen Techno spielt hat man ihn besiegt. Er hasst es sich auf einen Text und eine Melodie gleichzeitig zu konzentrieren; ist ja auch verdammt schwer, oder etwa nicht?

Krocha Witze

  • Wohin fahren Krocha am liebsten in den Urlaub? Krochatien und auf die Bamhamas!
  • Der Lieblingspräsident von Krocha: oBAMa oida!
  • Was sagt der Krocha nach ´nen Unfall? Bam Oida!!
  • Wie ruft ein im Nil überbordgegangener Krocha, wenn er Krokodile sieht? Bam Oida, Lacoste-Rettungsboote!
  • Was sagt der Krocha im Wald? Lauta Bam Oida!
  • Wenn Krocha hinter Krocha krochn, krochn Krocha hinter Krocha.
  • Was sagt der Krocha, wenn sich der Kofferhttp://www.stupidedia.org/images/8/8f/395px-Krocha.jpg nicht schließen lässt? Pock i net, Oida!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post