KINO (y)

Veröffentlicht auf von camonca

KINOFILME

 

Geht ihr auch so gern ins Kino wie wir :D ?
Ich finde zurzeit gibt es auch voll die geilen Filme was auch damit zusammen hängt, dass in Cannes (Frankreich) gerade die Filmfestspiele stattfinden. Wie gern wir dort wären könnt ihr alle euch bestimmt denken, denn wär ist nicht gerne in der Nähe von Johnny Depp, Angelina Jolie oder Brad Pitt?
Zwei Bekannte von mir sind gerade dort mit der Schule um am roten Teppich Fotos zu machen. Aber genug von Cannes. Wir möchten euch ein paar gute Filme vorstellen die gerade in den Kinos laufen bzw die jetzt in die Kinos kommen . Viel Spaß beim Lesen
:D cheeeeeers

 

 

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

 

Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica schnell am Haken – und treibt ihn auf das Schiff des ebenso legendären wie gefürchteten Piraten Blackbeard. Ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Auf der Suche nach der sagenhaften Quelle der Jugend nimmt Captain Jack Sparrow erneut Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer und stößt dabei auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Hector Barbossa. Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica...

 

 

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen weil ich liebe Fluch der Karibik schon alleine wegen Johnny Depp <3 ;))

 

Details unter ->

 http://www.cineplexx.at/content/filme/filmdetail.aspx?filmid=32923

 

 

Scream 4


Was ist Ihr Lieblingshorrorfilm?"
Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der Lesereise zu ihrem aktuellen Buch stimmt die inzwischen erfolgreiche Autorin zu, in der Kleinstadt Halt zu machen. Ex-Sheriff Dewey und die Journalistin Gale - mit ihr die einzigen Überlebenden von damals - bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante, ihre fast erwachsene Cousine Jill sowie deren beste Freunde Kirby und Charlie freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde! Mittlerweile haben sich jedoch die Regeln für Horrorfilme geändert: Das Unerwartete ist längst Klischee und auch Jungfrauen werden nicht mehr verschont. Es wird Zeit, dass jemand Neues stirbt...

 

Ich denke das er der beste ist von den vier Teilen aber meine Meinung nach gibt es bessere Horrorfilme wie beispielsweiße REC oder Paranormal Activity ;)

 


 Details unter :

http://www.cineplexx.at/content/filme/filmdetail.aspx?filmid=33332

 

 

New Kids Turbo

 

 

Die Krise hat zugeschlagen. Die Vollprolls Gerrie, Richard, Rikki, Robbie und Barrie aus dem niederländischen Kaff Maaskantje haben ihre Jobs verloren. Da sie keine Kohle mehr haben, zahlen sie einfach nirgends mehr, bis alles außer Kontrolle gerät. New Kids, das sind Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie aus Maaskantje, einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint. Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt und Asi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und Badelatschen begann als Helden einer Kurzserie im Internet. Nach mehr als 2,5 Millionen Klicks im Internet starteten die fünf Dorfprolls zunächst im TV-Sender Comedy Central durch und entwickelten sich binnen kürzester Zeit zu einem wahren Phänomen. Die Facebook-Seiten der New Kids haben inzwischen mehr als 300.000 Fans.

 

Als ich das erste Mal den Trailer gesehen hatte dachte ich mir, dass der Film sowas von dumm ist, aber der Film ist schon wieder so blöd das er lustig is ;)

Details unter :

http://www.cineplexx.at/content/filme/filmdetail.aspx?filmid=33751

 

 

und zu Guter letzt: das Beste kommt bekanntlich ja am Ende ;)


Fast & Furious: Five


Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner mit dem Ex- Häftling Dom Toretto auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

 

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat sollte sich schämen :b ist echt einer der allergeilsten und es ist nicht nur was für Jungs finde ich ;)  einfach einer der besten Filme (jäääy :D)

 

Details unter :

http://www.cineplexx.at/content/filme/filmdetail.aspx?filmid=32958

 

 

ich hoffe wir konnten euch helfen & viel spaß im kino :**

 

Liebste Grüße

carina.unica

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post