Liebe Blogleser....

Veröffentlicht auf von camonca

Liebe Blogleser,

 

tut uns echt Leid das zur Zeit nicht so viel kommt wie wir uns es wünschen aber wir haben halt auch ein Leben :D . Vor allem hab ich viel zu viel zu tun da ich ja in die Schule gehe und März ist eine der schwersten Zeit da es immer viel zu tun gibt & Mona arbeiten geht und am Wochenende sind wir beide immer Unterwegs ;/ aber wir versuchen hier so oft wie möglich etwas Neues reinzustellen .

 

Nun ja, wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es in allen Geschäften schon die Frühlings-/Sommermode :D und deswegen warn WIR am Donnerstag shoppen in der Stadt (Graz) 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 hgefsdgg

 

 

 

 

 

 

 

Trends im Frühling  

  • Federohrringe
  • Bunte Farbenkombies (zwar nicht so meins da ich mich eher nude anziehe aber nun ja :D (carina) )
  • Schuhe mit Holzabsatz
  • Ringe die über 2 Finger gehen
  • Bunte Westen

 

Jaaah und die Trends bei uns:

Hiphop-Style

·        Jogginghose

·         Marken wie Adidas, DC, Burton, Bench usw

·         Cap

·         Adidas/Gola Tasche

·         Sneakers

      Baggie-Hosen

 

 

 

Was sagt ihr dazu ? Was findet ihr gut & was schlecht oder macht ihr einfach jeden Trend mit egal wie er ist :D ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chanti ♥ 03/30/2011 21:03


tolle bilder :)


camonca 03/30/2011 21:34



Danke Liebes :***