Hangover 2

Veröffentlicht auf von camonca

....tja nach Hangover 1  folgt Hangover 2 .
Ich persönlich finde beide gleich gut ;) manche sagen 1 sei besser und manche sagen  2 . Doch mann muss ihn gesehen haben um zu entscheiden ;)
Der Film ist sehenswert. blablabla genug darüber . schaut ihn euch einfach an ;)

 

 

_________________________

 

Der letzte Suff vor der Hochzeit kostet fast die Ehe. Schon wieder! In "Hangover 2" muss eine lustige Kumpeltruppe erneut eine feuchtfröhliche Nacht rekonstruieren. Ungewöhnlich ist vor allem der Drehort: Die Handlung spielt diesmal in Thailand. Produktionsleiter war ein Deutscher.

 

 

Die Freunde Phil, Stu, Alan und Doug wollen dieses Mal kein Risiko eingehen. Zu ungut sind die Erinnerungen an den verhängnisvollen Totalabsturz bei Dougs Junggesellen-Abschiedsparty in Las Vegas. Stu (gespielt von Ed Helms) möchte daher bei seinem Abschied vom Junggesellenleben auf Nummer sicher gehen: Ein gemeinsamer Brunch mit Pfannkuchen, Kaffee und ohne Alkohol soll dieses Mal ausreichen.

 

Doch dann, zwei Tage vor der Hochzeit, stoßen die Freunde doch mit Bier an. Was soll schon schief gehen? Wie sich kurze Zeit später zeigen wird: alles. Auch dieses Mal wachen die Jungs (Helms, Bradley Cooper, Zack Galifianakis und Justin Bartha) am folgenden Morgen völlig verkatert in einem versifften Zimmer auf und müssen mühsam die Bruchstücke der vergangenen Nacht zusammensetzen. Von Teddy, dem 16-jährigen Bruder der Braut, der an dem Abend dabei war, fehlt jede Spur. Wie ist das denn nur wieder passiert?

Die Fortsetzung der erfolgreichen Hollywood-Komödie "Hangover" orientiert sich mit ihrer Handlung stark am Original, das 2009 erfolgreich in den Kinos lief. Auch in "Hangover 2", am Donnerstag in Deutschland gestartet, entdecken die Freunde bei dem Versuch, die Ereignisse einer vollkommen eskalierten Partynacht zu rekonstruieren, so manche Charaktereigenschaft an sich selbst, von der sie bisher nichts geahnt haben.

Der teuerste Film, der jemals in Thailand gedreht wurde

Einen entscheidenden Unterschied zum ersten Teil gibt es jedoch. Denn während dieser in Las Vegas spielte, wurde die Handlung des zweiten Teils weitgehend nach Thailand verlegt. Der Großteil des Films spielt in der Zehn-Millionen-Metropole Bangkok. Es ist der teuerste Film, der jemals in Thailand gedreht wurde.

 

 

 

 

 

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyHogWpSQWWHOt7VTmztXm8RrxDydTGYO8KLDUCVmgtGaige4X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monique 06/22/2011 16:20


moniquewounderland.over-blog.de


Monique 06/14/2011 23:32


hey ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht meinen blog vorstellen könntest ?!


Mona 06/21/2011 13:19



Hallo :D Klar können wir das - wie heißt deine Seite den ? Lg