Gerüchteküche ;)

Veröffentlicht auf von camonca

Gerüchte ?

Ich finde Gerüchte sind echt eine miese Sache. Meistens erfinden sie Mensche die eifersüchtig sind & sich wünschen das das Gerücht der Wahrheit entspricht. Die schlimmste Sache an Gerüchtn find ich ist, dass derjenige über dem das Gerücht ist es als letzter erfährt & sich davor schon tausend Menschen dennen das alles eigentlich nichts angeht sich schon das Maul darüber zerissen haben. Wenn man ein Gerücht hört sollt man gleich zu demjenigen gehen & ihn einfach darauf ansprechen denn die Wahrheit ist sicher nicht schlimmer als das Gerücht. & wenn man dann weiß wer dieser 'Verbreiter' war wird meist ein Rachezug geplant. Natürlich sollte man sich so etwas nicht gefallen lassen aber ich finde man sollte denjenigen einfach darauf ansprechen & ihn fragen was er eigentlich für ein Problem hat. Wie gesagt meistens sind diese Personen eiferüschtig oder haben keine eigenen Probleme - glauben sie zumindest ;)

 

 

 

 

Du hast ein Problem mit mir ? Na und mir doch egal , behalt's ist ja schließlich dein ''Problem'' ;)

 

peace ;D

eure Carina.Unica

 

 

3568409530_389bce008b.jpg

 

Habt ihr FRAGEN ? :) addet uns doch bitte bei. FB ;) und sagt uns bescheiß das ihr uns durch unsren Blog gefunden habt ;) Thaaaank's :D

 

die NAMEN :

 

Cari -

CARINA UNICA

 

 

Mona -

Mona Jeopardy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post