Germanys next TOPMODEL

Veröffentlicht auf von camonca

Germanys next topmodel

 

Was sagt ihr dazu ? also ich finde diese sendung extrem cool weil es gibt immer was zu lachen :D da man meist schon nach einer folge seine Favouriten hat, hatte ich sie auch schon . ich war von anfang an von MELEK begeistert . Wunderhübsches & liebes Mädchen J aber dann kam der Schock : Sie ist Krebskrank . als die Jury dies in der Folge am Donnerstag verkündeten schossen mir gleich die Tränen in die Augen . und noch dazu verliert sie ihre wunderschönen Haare durch die Chemo-therapie. Aber ich bin fest davon überzeugt das sie es schaffen wird mit der Krankheit fertig zu werden & ich wünsch ihr alles alles gute !

 

[Carina.Unica]

 

http://www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel/news/drama-um-tapfere-melek-1.2456174/

 

 

Carina's Fav.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/top50/images/models/full/18.png

 

 

 

Mona's Fav.

 

http://germanysnext.files.wordpress.com/2011/02/amira-20-jahre-aus-bayern.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post