Frühlingsgefühle...

Veröffentlicht auf von camonca

 

418052079_90a544b2b3.jpg

 

Frühlingsgehle ?

 

 

 


Da ja der Frühling am 21.März beginnt kommen wieder die so genannten ‚Frühlingsgefühle’. Also ich persönlich finde, dass es stimmt den im Frühling wird viel mehr geflirtet als im Winter ^_^ , denn jeder ist auf der Suche nach einem Partner um die ersten Sonnentage zu genießen ;). Nun ja ich bin einerseits auf der Suche, andererseits liebe ich mein unabhängiges Singeleben ;). Natürlich denke ich mir oft das es schön wäre einen Freund zu haben mit dem ich zusammen Zeit verbringen kann, jedoch hasse ich es mich auf einen Typen festzulegen. Vielleicht kommen bei mir erst die richtigen Frühlingsgefühle ?? Wer weiß ;) .

 

 

 

Was sagt ihr dazu ? Lieber fest vergeben oder Vogelfrei :D ?

 

 

 

 

 

Liebste grüße , eure Carina.Unica ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post