Dove go FRESH...

Veröffentlicht auf von camonca

Dove go Fresh bringt pure ENERGIE ;)

 

 

 

 

 

Wach werden mit Dove go Fresh....

 

get ready to go fresh

 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Lust auf einen frischen Start in den Tag? Neu: Dove go fresh ‚rebalance‘ Pflaumen- & Sakura Blütenduft ist der vitalisierende und harmonische Morgengruß unter der Dusche. Belebt die Sinne und schenkt Dir Energie für den Tag. Übrigens: Sakurablüten sind die japanischen Kirschblüten und stehen für Erwachen und Schönheit..

 

 

 

http://static.cosmoty.de/images/news/4302-1.jpg

 

 

Dove go fresh 'rebalance' Reichhaltige Pflegedusche
Pflaumen- & Sakura Blütenduft, 250 ml ca. 2,39 Euro*

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

 

Was für ein Start in den Tag: Frischer Grapefruit- und Zitronengrasduft unter der Dusche weckt selbst die müdesten Morgenmuffel. Die Dove energise Duschen und Deos verwandeln jede Morgenpflege in einen absoluten Frischekick.

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/02/dove-go-fresh2.jpg

 

Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft

Knallgelb leuchten die neuen Pflegeprodukte der Dove go fresh Variante „energise“, und das wirkt erfrischend und aufmunternd – genau wie die belebenden Mikroperlen in der neuen Dove Beauty Pflegedusche go fresh „energise“ Grapefruit & Zitronengrasduft. Sie prickeln beim Duschen sanft auf der Haut und enthalten den natürlichen Feuchtigkeitsspender Sonnenblumenöl. Der Duft von frischer Grapefruit und spritzigem Zitronengras weckt selbst die müdesten Morgenmuffel und schenkt schon frühmorgens Energie.

Ein spürbares Frischegefühl versprüht anschließend das neue Dove go fresh Deo Grapefruit- & Zitronengrasduft. Und die Achseln werden nicht nur angenehm erfrischt, sondern erhalten spürbare Pflege und den gewohnten Deo-Schutz von Dove für ein sicheres Gefühl rund um die Uhr.

 

 

Dove Beauty Pflegedusche go fresh „energise“ : 250 ml kosten 2,39 Euro
Dove go fresh Deo-Spray: 150 ml kosten 2,99 Euro
Dove go fresh Deo Roll-on: 50 ml kosten 2,99 Euro

 

 

 

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/02/dove-go-fresh3.jpg

 

Dove go fresh Grüner Tee- & Gurkenduft

 

Grün sind die Dove Produkte der dritten go fresh Variante mit grünem Tee- und Gurkenduft, und die machen selbst „müde Mädels munter“. Denn kühlend und erfrischend sind nicht nur die Adjektive, die mit der Farbe Grün assoziiert werden, sondern so wirkt auch die neue Dove Beauty Body Lotion go fresh „fresh touch“ Grüner Tee- & Gurkenduft. Die leichte Body Lotion versorgt die Haut beim Cremen mit der bewährten Dove 24h Feuchtigkeitsformel, zieht sehr schnell ein und verleiht ein angenehm kühlendes Frischegefühl auf der Haut.

 

 

Dove Beauty Body Lotion go fresh “fresh touch”: 400 ml kosten 3,99 Euro
Dove go fresh Deo-Spray: 150 ml kosten 2,99 Euro
Dove go fresh Deo Roll-on: 50 ml kosten 2,99 Euro
Dove go fresh ‚fresh touch‘ Beauty Cream Bar: 100 g kosten 1,19 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Meinung : go fresh “energise”:  Wir  haben das Duschgel und das Deospray in Benutzung und finde den Duft sehr schön erfrischend. Das Deo wirkt unglaublich lange und zuverlässig, das Duschgel trocknet die Haut kein bißchen aus. Für uns der perfekte Duft für heiße Sommertage, deshalb werde ich mir die Sachen auf jeden Fall für den Sommer aufheben. Schön wäre noch eine Bodylotion mit passendem Duft, vielleicht kommt die ja noch?

Go fresh “juicy”: Schade das es davon nur ein Duschgel gibt, ich liebe diesen Duft! Nicht zu frisch, sondern irgendwie auch wohlig-entspannend und superfruchtig. Ein richtiger Kuschelduft der auch sehr gut in die abendliche Dusche passt.

Go fresh “fresh touch”: Wir kennen bereits das Deo und das Duschgel aus der Serie und mögen den “grünen” Duft. Sehr erfrischend und sauber. Das es jetzt auch eine passende Bodylotion gibt gefällt uns sehr gut, sobald wir diese im Laden finde werden wir sie auf jeden Fall kaufen.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

CAMONCA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich liebe die Dove Produkte *.*<br /> <br /> http://tyra-kadney.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich auch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />